About Me

Stuff for You Only

Stuff for You Only
Copyright sicheres Material

Labels

Terms of Use



Bitte respektiert meine
Nutzungsbedingungen!!
Please respect my
Terms of Use



::Terms of Use::

Freebies

cbh - scrapbook freebies search engine
Donnerstag, 7. April 2011

PostHeaderIcon Pebble's Springtime

Huhu,
ich hab grade einen kleinen Scrapkurs bei "Psp-Ps Friends"
absolviert und ne menge Neues gelernt,immer wenn ich denke,
dass mir PSP nix Neues mehr zeigen kann,werde ich eines besseren
belehrt und bin wieder mal erstaunt was dieses Programm alles so kann
Sagenhaft...
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten,was bei
meinem Kurs heraus gekommen ist...
Wer mag darf es sich mit nehmen...

~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~
22 Papers
44 Elements
72 dpi
Taggers Size 800 x 800px

~~~~~~~~~
Download
~~~~~~~~~

Passend dazu eine Quickpage:

~~~~~~

~~~~~~~~
Download
~~~~~~~~

1 Kommentare:

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 11 post on Apr. 23, 2011. Thanks again.

Kommentar veröffentlichen

Follower

Place for a "Thanks"

Blog Archive

Vote for my site